Montag, 2. März 2009

Bauherren und Käufer sollten auf die Infrastruktur achten

Das Internetportal "immobilienberatungweb" rät Immobilieninteressenten, auch die Infrastruktur in Augenschein zu nehmen. Wie ist die Allgemeine Anbindung. Sind öffentliche Verkehrsmittel einfach zu erreichen. Ist das Straßennetz gut ausgebaut. Gibt es verkehrssichere Fuß- und Fahrradwege. Wie sieht es mit der Erreichbarkeit zu Fuß, Bus, Fahrrad, Pkw aus. Sind Einkaufsmöglichkeiten, medizinische Einrichtungen (Ärzte, Krankenhaus), öffentliche Einrichtungen wie Kindergarten und Schule, Bank, Post etc. schnell zu erreichen. Wie weit ist die nächst größere Stadt entfernt. Wie weit ist es zum Arbeitsplatz. Wie ist das Freizeitangebot in der näheren Umgebung. Ist das Freizeitangebot in der Umgebung attraktiv (Schwimmbad, Kino). Gibt es kulturelle Einrichtungen. Sind Vereine vor Ort.

Mustafa Aydin
Josef-Sterr-Straße 7
D-81377 München
Telefon: 0177/6310878
E-mail: m.aydin(at)alice-dsl.de
www.immobilienberatungweb.de


Ich heiße Mustafa Aydin, bin 1974 in Kulmbach geboren, bin gelernter Bürokaufmann und arbeite seit 2000 in einem Verwaltungsbetrieb in München.
Ich habe mir selbst im Jahr 2002 eine Eigentumswohnung gekauft. Das Informationsportal habe ich geschaffen, um Kaufinteressenten einer Immobilie Hilfestellung zu gewähren.
So vermeiden Sie typische Anfangsfehler, und sparen Zeit und Geld.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Immobilien News