Montag, 23. Mai 2011

Altbauliebhaber im Web 2.0

Schon über 1.700 Altbauenthusiasten aus aller Welt teilen im Onlinenetzwerk XING ihre Leidenschaft für Altbauimmobilien. Nun hat der Initiator der Community, der Hamburger Immobilienmakler Dr. Björn Brünner, auch bei Facebook die Gruppe „Altbauklassiker“ gestartet. Liebhaber klassischer Altbauten sind in beiden Diskussionsforen ebenso willkommen, wie Spezialisten rund um den Altbau.

Zugang über www.facebook.com/altbauklassiker oder www.xing.com/net/altbauklassiker

Pressekontakt:

Dr. Björn Brünner
Immobilien
Am Bredenbek 8
22397 Hamburg
Tel. 040 500 999 18
Fax 040 500 999 19
Mail kontakt(at)dr-bruenner.com
Web www.dr-bruenner.com

Über Dr. Björn Brünner, Schönes Erhalten - Bleibendes schaffen

Dr. Björn Brünner ist studierter Betriebswirt mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Käuferverhalten.

Mehr als 10 Jahre entwickelte er für zwei deutsche Großkonzerne erfolgreiche Verkaufsstrategien, bevor er sich, nach einer Prüfung der Handelskammer, als Immobilienmakler selbständig machte.

Gleichzeitig beschäftigte er sich mit klassischer Architektur und moderiert im Internet das europaweite Netzwerk „Altbauklassiker“. Dort tauschen sich Liebhaber von schönen Wohnungen oder Häusern mit Fachleuten aus allen Bereichen rund um den Altbau aus.

Heute verkauft und vermietet die Firma des Altbauspezialisten bevorzugt ältere Immobilien in Hamburg und bietet ihren Kunden neben der fundierten Marktkenntnis in diesem Bereich, auch ein umfassendes Netzwerk zur Sanierung und Erhaltung dieser Liebhaberimmobilien.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Immobilien News