Dienstag, 2. Juni 2009

Spanien- Traumgrundstücke am Sandstrand

Beispiel Grundstück in Strandlage Angebote bis 2000 qmDie Krise hat manchmal auch positive Seiten sofern man außergewöhnliche Grundstücke sucht. Ja es gibt sie wieder auf dem Markt, traumhaft Grundstücke direkt am Sandstrand welch durch die Lage in ausgewiesenen Stadtgebieten auch noch eine Baugenehmigung inklusive Zustimmung des Umweltministeriums und der Küstenschutzbehörde bekommen. Jahrelang waren solch Objekte gar nicht mehr auf dem Markt oder nur zu horrenden Preisen zu haben. In den Hochzeiten des spanischen Immobilienbooms wurden solche Grundstücke von groen Bauträgern gekauft und für spätere Projekte gehortet. Nun sind aber Zeiten angebrochen wo das Tafelsilber verkauft wird und einige Bestlagen im Angebot sind. Solche Lagen gibt es natürlich auch heute nicht zu Dumpingpreis aber schon zwischen 400 und 500 Euro Pro Quadratmeter. In Kombination mit den ebenfalls gesunkenen Baupreisen kann man sich jetzt Wünsche erfüllen die noch voriges Jahr kaum denkbar gewesen währen. Deutsch Bauträger vor Ort, ausgestattet mit besten Referenzobjekten, können von der Planung bis zur Einrichtung des neuen Traumhauses einen Festpreis anbieten sofern man sich nicht selbst um Planung und Bau kümmern möchte. Albrecht-Immobilien-International ist seit 15 Jahren auf dem spanischen Markt aktiv und kann durch beste Kontakte zu Verkäufern, Bauträgern und Banken relativ schnell das vom Kunden gewünschte Traumobjekt finden. Vom 350000 qm Luxusanwesen mit 1000 m Strandline bis zum Ferienhaus aus der Bankverwertung.

Albrecht-Immobilien-International
Inhaber: Gesine Albrecht
Zentralbüro
98596 Trusetal
Strasse der Einheit 39
03684081288
Fax: 036840 81897
albrecht-international(at)t-online.de
www.albrecht-immobilien-international.com
www.immo-croatia.com
www.spanien.golfimmobilien.com

Die Firma Albrecht-Immobilien-International (AII) wurde 1994 durch Frau Gesine Albrecht gegründet und arbeitet seit dem auf dem spanischen Immobilienmarkt. Seit dem Jahr 2001 hat sich AII intensiv mit dem Immobilienmarkt in Kroatien beschäftigt und gehört heute zu den international führenden Unternehmen auf diesem Sektor. Mit dem Firmensitz in Deutschland und dem Zentralbüro in Opatija sowie Mitarbeitern an der ganzen Kroatischen Küste ( Zadar, Vodice, Trogir, Makarska und Dubrovnik sowie Zagreb wurde eine umfassende Vertriebs- und Servicestruktur aufgebaut. 2006 mit dem Internationalen Property-Award in London ausgezeichnet. Seit 2008 auch verstärkt auf dem deutschen Markt tätig mit Angeboten vom Luxusschloss bis zum Ferienbungalow.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Immobilien News